Umweltbildung

WICHTIG: Leider findet unser Programm im kommenden Sommersemester 2018 aus personellen Gründen nicht statt. Wir bitten um Verständnis und freuen uns Euch unser Programm im darauf folgenden Jahr vorstellen zu können.

In diesem Punkt möchten wir Euch gerne vorstellen, wie wir uns Umweltbildung für Groß und Klein vorstellen. Das kann von informativen Vorträgen für Erwachsene über interaktive Kurse für Jugendliche bis hin zu Basteleien für Kinder reichen. Ganz wie Ihr es braucht.

Im Sommersemester 2017 konnten wir unsere eigene Bildungsreihe „Lernen unter freiem Himmel“ (mehr dazu) entwickeln, welche sich mit Kursen für Kinder und Jugendliche an Potsdamer Schulen befasst.

Für all jene, die lieber selbst aktiv werden bieten sich unsere Tipps unter Do it yourself an.

 

Advertisements