Univerisät Potsdam

Campusfestival UP 2018

Am 14. Juni 2018 findet das Campusfestival auf dem Campus Neues Palais in Potsdam statt. Dort finden vielerlei Spielereien und Naschereien statt, wobei sich gleichzeitig alle Initiativen der Universität Potsdam vorstellen können. Dort werden auch wir im Rahmen von SINC anzutreffen sein.


WarmUP der Universität Potsdam 2017

Folgt nach dem 19. Oktober 2017 (voraussichtlich). Bild von Karla Fritze (Universität Potsdam).


WarmUP der Universität Potsdam 2016

Am 17. Oktober 2016, passend zum Semesterstart, fand auch dieses Jahr das WarmUP der Universität Potsdam in der Schiffbauergasse beim und im Waschhaus statt.  Die Bunte Wiese war natürlich auch mit von der Partie. Nachdem um diese Jahreszeit allerdings nicht mehr allzu viele Blumen blühen haben wir tatkräftig nachgeholfen und kurzerhand selbst welche gebastelt. Neben diesen konnten alle Interessierten noch neu gedruckte Postkarten, sowie Flyer mitnehmen und sich auf einer Interessierten-Liste für die neuesten Infos rund um die Initiative eintragen.


Hochschulsommerfest Uni Potsdam 2015

Im Mai 2015 waren wir beim Hochschulsommerfest der Uni Potsdam dabei. Dort haben wir Blumen verschenkt und unsere Samentütchen verteilt, Flyer und Postkarten ausgegeben und von uns und unserer Idee berichtet. Trotz windiger Bedingungen hielten wir dem Andrang stand.

 

 

Advertisements